Lieferzeitangaben

blitzversand

Versand per DPD innerhalb Deutschlands: 1 - 3 Werktage
Abholung in unserem Geschäft: Direkt während der Öffnungszeiten möglich.

Mit diesem Hinweis gekennzeichnete Artikel sind direkt in der jeweils angezeigten Menge
in unserem Onlineshop und in unserem Fachgeschäft verfügbar.

Leider kommt es manchmal vor das Produkte aus unserem Bestand beschädigt oder gar entwendet werden.
Sollte ein von Ihnen bestellter Artikel davon betroffen sein, werden wir Sie umgehend vor der Bearbeitung Ihrer Bestellung
über den Sachverhalt informieren und versuchen mit Ihnen eine Lösung zu finden.

vergriffen
Mit diesem Hinweis gekennzeichnete Artikel befinden sich im Zulauf zu uns.
Seitens des jeweiligen Herstellers bzw. Großhändlers konnte uns jedoch noch kein genauer Zulauftermin genannt werden.


Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

###########Wichtiger Hinweis bei Paketzstellungen ################
Lieber Kunde,
durch das Coronavirus kommt es zu immer schärferen Einschnitten in unserem Alltagsleben. Wir alle sind aufgefordert, den zwischenmenschlichen Kontakt so weit wie möglich zu vermeiden, damit sich das neuartige Virus nicht weiter ausbreitet. Dieser Verantwortung kommen wir nach und stellen Pakete ab heute nur noch kontaktlos zu.
 
Der Zusteller klingelt an der Haustür und begibt sich in einen mindestens zwei Meter großen Abstand. Öffnet der Empfänger, informiert ihn der Zusteller über die kontaktlose Zustellung und stellt das Paket ab. Als Empfängername trägt der Zusteller in seinem MDE-Gerät die Buchstaben „AO“ sowie den Abstellort ein und unterschreibt dann mit seinem eigenen Kürzel. Auf die Unterschrift des Empfängers wird verzichtet.
 
Trifft der Zusteller den Empfänger nicht an, wird das Paket zum Versender retourniert. Ausnahme sind kleine, flache Pakete, die in den Briefkasten passen, sie dürfen dort hinterlegt werden. Wenn der Empfänger die Annahme wegen des Coronavirus verweigert, wird das Paket mit einem Aufkleber versehen und an den Versender retourniert.
 
Unsere Schutzmaßnahmen prüfen wir ständig und passen sie an die aktuelle Lage an.
Auf Grund der dynamischen Entwicklung kann es kurzfristig zu unterschiedlichsten Veränderungen kommen. DPD informiert zeitnah und tagesaktuell auf der eigenen Homepage dpd. de/coronavirus.
 
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und hoffen, so bald wie möglich zur gewohnten Zustellroutine zurückkehren zu können. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, können Sie sich auch an Ihren gewohnten DPD-Ansprechpartner wenden.

Viele freundliche Grüße
Ihr DPD Team