Art.Nr.: 1d-a872085
Kapazität: 230m ø0,40mm, Kugellager: 6+1
Gewicht: 595g, Übersetzung: 1:5.0
Die neue RYOBI SAFARI ist eine robuste Salzwasserrolle mit einer bronzeverstärkten Edelstahlachse und beeindruckender Bremskraft.
Der gesamte Körper ist umlaufend abgedichtet, so dass die RYOBI SAFARI bis zu einer Stunde einen Meter tief ins Wasser eingetaucht werden kann, ohne dass Wasser in das Getriebe gelangt.
Der große EVA Kurbelknauf liegt auch in der kalten Jahreszeit angenehm in der Hand und vermittelt stets viel Gefühl und Kontrolle. Auf eine ausschaltbare Rücklaufsperre wurde zugunsten der Robustheit verzichtet.
Der Einsatz von immer leistungsfähigeren geflochtenen Schnüre macht es möglich, immer kleinere Rollen zu verwenden. Mit der RYOBI SAFARI bieten wir eine Rolle, die diesen Belastungen auch standhält, ohne auf beste Laufeigenschaften zu verzichten.
Übrigens - durch ihre große Robustheit in allen Baugruppen ist die RYOBI SAFARI auch eine hervorragende Rolle für alle Arten des Wallerfischens.
7 Lager System:
6 Edelstahl Kugellager davon 2 japanische
1 Edelstahl Walzensperrlager
Wasserdichter Aluminiumkörper
Carbon Rotor
Starke 5,5 mm Edelstahl Spulenachse
mit Bronze-Spulenträger (Spool Supporter)
Aluminium Spule mit Gummischürze (geflochtene Schnüre können nicht durchrutschen)
Extrastarke wasserund staubdichte Carbon Bremse
Permanente unendliche Rücklaufsperre
Geschraubte Aluminium Klappkurbel
(CNC gefräst)
Extra großer EVA Kurbelknauf
Bügelumschlagschutz
Gefederter Metallschnurclip
Gewicht: 595 g
Schnurfassung: 290m 0.35mm / 230m 0.40mm
Uebersetzung: 1 : 5.0
Einzug pro Kurbelumdrehung: 95 cm
Info: 6+1 BB