Art.Nr.: 14356002
Hakengrößen: 2 + 1
Vorfachlänge: 70cm
Wenn es um den Fang von Raubfischen geht, dominieren in den Angelzeitschriften die Kunstköder.
Allerdings wissen wir alle, dass nach wie vor der Köderfisch eine gleichwertige, oftmals bessere Alternative darstellt. Und beim Nachtangeln auf Zander und große Aale führt kein Weg am Köderfisch vorbei. Speziell im Winter ist der Köderfisch deutlich fängiger als ein Kunstköder.
Da bekanntlich das Fischen mit lebenden Köderfischen verboten ist, haben wir mit erfahrenen Raubfischexperten ausgeklügelte, innovative Systeme und Zubehör entwickelt, sowohl zum Grund und Posenangeln, als auch zum Spinn- und Schleppfischen.
Auf jeder Verpackung befinden sich genaue Darstellungen und Erklärungen, wie man mit dem jeweiligen System erfolgreich fischt!
Alle Systeme sind aus geschmeidigem 7 x 7 Edelstahl (bis auf Artikel-Nr. 1 4350/: 1 x 7 Edelstahl).
Spezifikation:
Für alle Raubfischangler die weit werfen müssen.
Beim kräftigen Anhieb dringen die Haken sicher ins Fischmaul, da an beiden Köfi-Seiten versetzt Drillinge sitzen.
Experten-Tipp: Styropor in den Köfi stecken und mit Lockölen beträufeln.
Länge: 70 cm, 7 x 7 Edelstahl.
- Hersteller EAN: #4005652120690